Unser Angebot für Unternehmen

Exklusive Teamevents
übers ganze Jahr

Professionelle Weiterbildungen

Erholsame Off-Site
Events & Retreats

Einfach nur
schöne Räume mieten





Natur & Kräuter im Team erleben

Exklusive Teamevents für viele Gelegenheiten

Wichtig für den Zusammenhalt und mal was anderes, als immer nur Maloche: Teamevents sind wertvoll für kleine und große Unternehmen. Alle unsere bekannten Formate bieten wir auch exklusiv für Firmengruppen an.
Wenn du magst, kreieren wir auch spezielle Events, z.B. eine Wanderung mit anschließendem Kochkurs, ein entspanntes Picknick mit Catering oder einen Tag Rundumkurs mit allen Themen rund um Heilen, Kulinarik und Kosmetik.

Wildpflanzen im Team erleben

Vier Ideen für dein Team

Neben diesen Beispiel-Paketen kannst du gern ein individuelles Event anfragen. Let's talk!

Weihnachtsfeier
mit Naturkosmetik

Stellt eigene saubere Kosmetikprodukte her, die man direkt verschenken kann.
Ein kleines Lunch dazu und auch der Punsch darf nicht fehlen.

DAUER
4 - 6 Stunden
GRUPPENGRÖSSE
5 - 10 Personen
UMFANG
Je nach Wunsch stellen wir
3 bis 6 Produkte her
PREIS
60 - 90 Euro p.P. (netto)

AK Workshop Studio
in Berlin-Friedrichshain

Jetzt anfragen

Immunbooster
After Work Kurs

Gesundheit ist auch ein Unternehmensthema! In diesem knackigen Format lernt ihr viele natürliche Heilmittel und ihren effektiven Einsatz kennen.

DAUER
2,5 Stunden
GRUPPENGRÖSSE
5 - 10 Personen
UMFANG
Schnupperformat mit 3 Anwendungen
PREIS
40 Euro p.P. (netto)

AK Workshop Studio
in Berlin-Friedrichshain

Jetzt anfragen

Wildkräuter-Wanderung
(optional mit kochen)

Unser Klassiker und immer gern gebucht, der Spaziergang im Trepi mit allem Wissenswerten über die wilde Stadtnatur. Gern auch mit Kochkurs danach!

DAUER
2 - 6 Stunden
GRUPPENGRÖSSE
5 - 12 Personen
UMFANG
Wanderung, Sammeln und auf Wunsch ein eigenes Menü
PREIS
25 - 90 Euro p.P. (netto)

Treptower Park &
AK Workshop Studio

Jetzt erfahren

Kräuterkochkurs
im Winter

Sowas gibt's? Klar, auch in der kalten Jahreszeit kann man gemeinsam Kulturkräuter verarbeiten und mit unseren eigenen Vorräten kochen.

DAUER
4 - 6 Stunden
GRUPPENGRÖSSE
5 - 10 Personen
UMFANG
Ein selbst gekochtes Menü in schönem Ambiente
PREIS
60 - 90 Euro p.P. (netto)

AK Workshop Studio
in Berlin-Friedrichshain

Jetzt anfragen




Rezension zu Teamevents

Ergotherapeutin Julia
über Annes Kräuter

"Als Alternative zur klassischen Weihnachtsfeier haben mein Team und ich uns einen Naturkosmetik-Kurs bei Annes Kräuter gegönnt. Wir hatten vorher so gut wie keine Ahnung. Das war aber gar kein Problem, weil wir von der Pike auf alles erklärt bekommen haben. Entstanden sind so tolle Naturkosmetik-Produkte, die wir leicht zuhause nachmachen können, denn es gab ein umfangreiches Handout mit allen Rezepten dazu. Anne und Paul haben alles mit so viel Liebe zum Detail vorbereitet, dass wir uns von Beginn an wohlgefühlt haben und alle Fragen stellen konnten."

Julia über Annes Kräuter


Professionelle Weiterbildung mit Anne Schmidt-Luchmann


Erweitere Dein Angebotsspektrum

Professionelle Weiterbildungen

Anne ist seit über 10 Jahren Dozentin für Heilen, Kosmetik und Kulinarik. Ihre Master-Ausbildung in europäischer Heilpflanzenkunde und die Arbeit für Dr. Markus Strauß bringt das Fundament für professionelle Seminare im Business-Bereich.
Für Hotels, Restaurants, Friseur- und Beauty-Salons, Yoga-Studios, Betreiber von Retreats, Filmschaffende oder einfach Interessierte.
Eine Weiterbildung oder ein begleitendes Coaching mit den natürlichen Ressourcen der Pflanzenwelt lohnt sich.





Auf der Suche nach einer Location?

Einfach nur schöne Räume mieten

Kein Problem! Unser charmantes Studio mit Backsteinwänden und Kronleuchter kannst Du gerne auch mieten. Für ein Event, einen Workshop oder einfach zum gemeinsamen Arbeiten.
Neben zwei wunderbar hohen Räumen mit Stuckverzierung gibt es eine voll ausgestattete Küche, einen Buffet-Tresen, Musik aus einer Sonos-Anlage und natürlich stabiles und schnelles WLAN :)

Vermietung
Schöne Räume zum Mieten im Friedrichshain


Außergewöhnliche Events an tollen Orten


Raus in die Natur

Oder lieber zur Workation aufs Land?

Im schicken Eco-Retreat ASTRAEA bieten wir Off-Site Events abgeschieden von der Hektik der großen Städte an. Das Resort bietet tolle Luxus-Jurten und einfache Tipis an, einen Spa-Bereich und ein eigenes Restaurant. Die Programm-Optionen sind vielfältig: du kannst dort deine Seminare halten oder dein Team zusammenbringen und wir kümmern uns um Catering, besondere DIY-Formate oder bieten spezielle Ausflüge in die Natur an. Genau das Richtige, um dem Arbeitsstress zu entfliehen. Wir organisieren gerne was, let's talk!

Interesse? Schreib' uns!

Anfrage Firmenevent

Du kannst dich auch gerne telefonisch melden
und Fragen stellen unter +49 (0)30 577 00 245.
About Image

Wer und wo?

Speaker

Anne & Paul


Als Dozentin verschiedene Workshop-Formate führt Anne seit mehr als einem Jahrzehnt durch die heimische Pflanzenwelt, während Paul mit ihnen kreativ kocht. Gemeinsam haben sie die alte Feinbäckerei im beschaulichen Laskerkiez nach ihrem Gusto ausgebaut.

Speaker

Das AK Studio


Einfach zu finden und super gelegen zwischen Ostkreuz und Spreeufer. Du erreichst unser Studio mit S-Bahn, Regio oder Bus und läufst keine 8 Minuten.

Ort auf Google Maps
Bödikerstrasse 30, Berlin-Friedrichshain

Background Image

Bleib auf dem Laufenden